Blog

Arbeitseinsatz: Frühlingsputz & Flugsand

April 2021

Wilde Wolken und Flugsand. Dir richtige Einstimmung. Mit etwas Verzögerung wird das Atelier auf Vordermann gebracht. Indoor und Outdoor: die überdachte Graffiti-Corner. Fallschirm, Lichtsituation, Kühlschrank und Musik. Alles fügt sich und viele Hände, schnelles Ende! Nun ist drinnen und draußen gut Platz zum Malen. 

Nach dem Logistik-Test und Liefern der Leinwände vom Festland kanns auch schon losgehen: Kleines Warm-Up mit David Bowie. Also, wenn was zur Insel geliefert werden soll, genüüüügend Zeit einplanen.

In der Graffiti-Corner können die Paddler der Jugendbildungsstätte auch die Trockenübungen für ihre Rollen im Seekajak üben. Das ist nicht ohne ... Paint & Paddle: eine etwas ungewöhnliche Kombi...

Jetzt heißt es eigentlich nur noch Abwarten und Tee trinken und gucken wann aus Pandemiesicht wild gepinselt werden kann.